Holziholz324
Mitglied
Hallo und allen einen schönen Feiertag, die Feiertag haben 
Ich bin im Besitz eines D 324 und habe Probleme mit der Heckhydraulik: Diese sackt sehr schnell ab, auch ohne Last ist diese in ca.1 Minute von ganz oben, ganz unten.
Da ich mir für den kommenden Holzeinschlag eine Seilwinde zulegen möchte und auch mir meine Wippsäge damit nicht zerstören möchte, würde ich gerne wissen ob jemand die Bauteile prüfen und ggf. wenn es sich lohnt, diese auch reparieren kann.
Bevor ich den Traktor öffne um nach dem Zylinder zu schauen, möchte ich erst wissen ob eines oder sogar beide Bauteile den Fehler versursachen.
Leider ist das Typenschild am Steuergerät nicht mehr vorhanden und das an der Pumpe zerkratzt. Ich meine aber, an der Pumpe " HY/ZCS14R5" lesen zu können.
Fa. Mauck habe ich schon mal angeschrieben, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße aus der schönen Wetterau







Ich bin im Besitz eines D 324 und habe Probleme mit der Heckhydraulik: Diese sackt sehr schnell ab, auch ohne Last ist diese in ca.1 Minute von ganz oben, ganz unten.
Da ich mir für den kommenden Holzeinschlag eine Seilwinde zulegen möchte und auch mir meine Wippsäge damit nicht zerstören möchte, würde ich gerne wissen ob jemand die Bauteile prüfen und ggf. wenn es sich lohnt, diese auch reparieren kann.
Bevor ich den Traktor öffne um nach dem Zylinder zu schauen, möchte ich erst wissen ob eines oder sogar beide Bauteile den Fehler versursachen.
Leider ist das Typenschild am Steuergerät nicht mehr vorhanden und das an der Pumpe zerkratzt. Ich meine aber, an der Pumpe " HY/ZCS14R5" lesen zu können.
Fa. Mauck habe ich schon mal angeschrieben, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße aus der schönen Wetterau