the-ihc 453
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 23
Guten Abend IHCler
Wer hat schon mal einen Alugrill Repariert?
Oder welche ähnliche Arbeiten am Alurgrill hab ihr durchgeführt ? Der Alugrill
ist leicht an den Streben gerissen
Ist ein schweissen oder löten möglich, Kleben eventuell?
Wer hat Erfahrung in solchen Sachen?
Gruss Christoph
Wer hat schon mal einen Alugrill Repariert?
Oder welche ähnliche Arbeiten am Alurgrill hab ihr durchgeführt ? Der Alugrill
ist leicht an den Streben gerissen
Ist ein schweissen oder löten möglich, Kleben eventuell?
Wer hat Erfahrung in solchen Sachen?
Gruss Christoph