644_ihc_323
Bekanntes Mitglied
Moin,
Nach lange suchen haben wir uns August letztes Jahr einen 1455 xl von 1992 gekauft. Wir wollten eigentlich nen rot-weißen, aber wir konnten leider kein bezahlbarer finden, deswegen haben wir beschlossen beim restaurieren ihn um zu lackieren und den Kühlergrill zu tauschen. Wir haben vor ca ein halbes Jahr angefangen und haben schon sehr viel Zeit investiert.



Nach lange suchen haben wir uns August letztes Jahr einen 1455 xl von 1992 gekauft. Wir wollten eigentlich nen rot-weißen, aber wir konnten leider kein bezahlbarer finden, deswegen haben wir beschlossen beim restaurieren ihn um zu lackieren und den Kühlergrill zu tauschen. Wir haben vor ca ein halbes Jahr angefangen und haben schon sehr viel Zeit investiert.