Restauration 1455 xl

Ich denke, dass beflocken nicht ganz so schön wie komplett neu verkleiden ist. Wenn es so weit ist, würde es mich interessieren, wie es aussieht :-)

MfG
 
...ihr schweift vom Thema ab! Das Thema in diesem Thread erzählt von Thom´s toller Restauration, bzw. Umbau zum rot/weißen 14er! Da werde ich allein schon aus Respekt vor der detaillierten Erläuterung u. bebilderten Darstellung seiner Arbeit, nicht irgendein Nebenkriegsschauplatz von mir dazwischen schieben, wo es sowieso nichts drüber zu erzählen gibt, weil Jahreszeitbedingt u. umständehalber man auf Nachfrage kurz u. knapp sagen kann: "Still ruht der See!"

grüsse

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Servus Lanze,

...es war ja nicht die Rede, innerhalb dieses wirklich guten Threads dein Projekt zu präsentieren (voller Respekt)..., es sollte lediglich ein kleiner Anreiz an dich sein, deinen "Nebenkriegsschauplatz" (in einem eigenen Thread), über das bisher bereits "eroberte" Feindgebiet", evtl. schon von Anfang an in kleinen Details (Fotos wären auch suuper), an uns unwissende zu übermitteln (glaub mir, wer sowas hinter sich hat, kann bestens mitfühlen), "jetzt wo der See momentan eh‘ still ruht"..., also ganz ruhig bleiben, ich (wir) können aber auch warten ;-)

Gruß

Wolfgang
 
Hallo,

möchte mich da Wolfgang anschließen. Wäre überhaupt erstmal interessant ein paar Bilder von dem "unbekannten" zu sehen. Wenn es auch recht wenig neues aktuell gibt, würden ein paar Bilder doch für etwas Schwung in der kalten Jahreszeit sorgen ;)

Würden uns also freuen :)

Und jetzt weiter zum eigentlichen Thema.

Gruß
 
Sehr schöner Bericht. 

Ich hätte eine Frage an dich.Könntest du mir das Felgenmaß mitteilen (Felgen mitte bis zur Felgen Innenseite)?

Ich könnte nämlich auch 20*42er Felgen von einem Deutz bekommen. Bin mir nur nicht ganz sicher ob die passen,weil es am Tank ganz schön eng wird. 

Mfg Daniel 
 
Wieviel Platz hast du noch zwischen Kotflügel und Reifen?

Die Felgen die ich bekommen könnte haben 26cm. 
 
Wieviel Platz hast du noch zwischen Tank und Reifen?

Die Felgen die ich bekommen könnte haben 26cm. 
 
Die Verkleidung ist fertig. Mir gefällt‘s sehr gut. Es ist etwas dunkler als original geworden, aber das stört uns nicht. Was hält ihr davon?

eup-1125390574-9045ff7df96931506bdde35ed388e881-1452688494_big.webpeup-1125390574-8ba789bbc90f719fc021f1e64e5069b4-1452688495_big.webpeup-1125390574-488cf7c1dd18f4614e40a647f07c8d6c-1452688495_big.webpeup-1125390574-1231ff168b8f3ebe2857b236ed664fe4-1452688495_big.webpeup-1125390574-6436c06a89ed839ead7a1ed3e3acc9ad-1452688496_big.webp

MfG Thom
 
Servus Thom,

stolzer Preis, aber sehr schön geworden, nun sollte aber keinesfalls mehr Wasser eintreten, sonst wars für die "Katz". Ich hab auch den kompl. Himmel und die B-Säulen in Kunstleder überziehen lassen, das ist kein solcher Staubfänger und pflegeleichter  ;-)

Gruß Wolfgang
 
Hallo,

ganz großes Lob an dich! Ich hab schon lange keine so toll bezogenen Kabinenverkleidungen gesehen. Die meisten ziehen da immer irgendein Kunstleder in irgendeiner anderen Farbe drauf. Ich finde, du hast den Farbton und auch das Material recht gut getroffen. Das ganze hat Hand und Fuß, so wie du das machst. Nur weiter so.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten