Restauration 1455 xl

Hallo

Ich finde deinen Bericht auch gut weil es mich Interessiert und mir das alles noch bevorsteht.

Mach weiter so am Schluss musst du von deiner Arbeit überzeugt sein sonst keiner.

Gruß

Daniel 
 
Moin,

Heute habe ich in der Kabine weitergemacht.

eup-1127674067-facde4a12a0afcb45a62c26cc04c02ee-1462527878_big.webp

Mein Vater lackiert im Moment die Türen und Motorhaube. Davon gibt‘s gleich auch Bilder :-)

LG Thom
 
...bin jetzt etwas überrascht, Tom! Ich hätte gedacht, der Himmel wird vor der oberen Bedienkonsole eingebaut!? Oder ist das nur erstmal proforma?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Moin Thorsten,

Die obere Konsole kann man auch vorher einbauen. Der Himmel ist noch nicht montiert, weil die Arbeitsscheinwerfer vorne noch nicht funktionieren.

Heute haben wir die Motorhaube, Kühlergrill oben und unten und die Blink-Positionleuchtenhalter montiert. 

LG Thom
 
Servus Thom,

euer "Kamerad" fühlt sich in seiner neuen Haut sichtlich wohl, bei dem Superwetter heute wirklich auch kein Wunder. Hab meinen heute auch vom Winterstaub befreit, morgen gehts auf zum ersten Traktor-Treffen 2016, endlich wieder ausrücken...und das Wetter soll morgen ebenso passen :-)

Gruß

Wolfgang
 
 Ich kann mir nur anschließen, schön das es weitergeht. Das Ende ist nun auch in Sicht :) 

Mir gefällt deine Arbeit sehr gut. 

Viel Spaß und Erfolg dir weiterhin mit dem großen roten.

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
...Tom, den Handgas-Aufkleber gibt es (wie viele andere auch) für kleines Geld beim Schneideteufel.de

gruß

th.

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
...achte aber darauf, dass die "Symbolik" passt, ich hab die auch schon gegenteilig gesehen....., der "Balken" muss nach unten breiter werden, auf keinen Fall, spitzer

eup-1127682945-f7d1a7d10add32d7b0175eee7ee6fff6-1462632667_big.webp

Gruß

Wolfgang
 
eup-1128089643-f97927a9e77f8ec027c2475de1af415e-1464439299_big.webp

eup-1128089643-6fa771398cbb7af74866df598c7d9062-1464439271_big.webp

Moin moin,

Erst mal danke für den Hinweis ihr beiden :-)

Gestern haben wir den Himmel montiert und die Frontgewichte lackiert. Heute haben wir die B-säulen, Türen und Frontgewichte montiert.

LG Thom
 
...Tom sei mal ehrlich: Ihr habt die obere Bedienkonsiole doch wieder demontiert u, dann zuerst den Himmel eingebaut, oder? ;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten