Hallo Falko,
weiß nicht, wie der Doppelpost zustandekam, hab ihn wieder gelöscht.
Zu Deiner Frage wegen der Aufkleber:
Habe den Marcel von Behren (Inhaber folgender Websites: www.plotterfolienshop.de oder www.vb-mediendesign.net) bestimmt an die dreißig Mal versucht, zu kontaktieren (Festnetz, Handy, AB, eMails, facebook, Messanger). Keinerlei Reaktionen. Danach habe ich ihm gemailt, dass ich ihn anzeigen werde und habe das auch getan, nachdem ich von zwei Forumsmitgliedern erfahren habe, dass sie die gleichen Erfahrungen mit ihm gemacht haben. Und stell Dir vor, gestern sind die Aufkleber gekommen. Die brauche ich aber nicht mehr, weil ich schon welche von Johann Hood habe. Für mich wartet dieses verkommene Subjekt namens Marcel von Behren einfach ab, ob sich jemand genügend oft meldet, dass er nicht geliefert hat und mit Anzeige droht. Wenn’s dann heiß wird, schickt er die Sachen weg. Bei mir hat er sich das zu spät überlegt. Jetzt schaun mer mal, was das mit der Anzeige wird. Von mir werden die Aufkleber vorerst nicht zurück geschickt. Erst, wenn ich mein Geld wieder habe. Ich habe ihm nämlich geschrieben, dass ich schon Ersatz bestellt und erhalten habe. Kann alle Mails usw. belegen.
Hoffentlich lesen diese Zeilen sehr viele Forumsmitglieder und fallen nicht auch noch auf ihn herein!
Viele Grüße
Richard