IHC 856
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe mir einen Case 940 zugelegt. Der Schlepper ist Baujahr 1993 hat ca.7500 Betriebsstunden da digitaler Tacho. Eine Stempflinger Fronthydraulik und Frontzapfwelle einen Quicke Frontlader mit Paralell Führung. Er hat ein 40 Km/h Getriebe, Zusatzhubzylinder und einen Anbaubock mit Rasterschiene.
Bezahlt habe ich 9200 €.
Zu machen ist :
- Einspritzpumpe abdichten
- Kurbelwelle abdichten vorne und hinten
- digitalen Tacho reparieren lassen er zeigt nur bad Chip an
- Bremsen
- neue Kupplung
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch:
- weiß jemand wer einen Tacho mit dem Fehler Bad Chip reparieren kann?
- muss man die Kabine abnehmen wenn man den Schlepper trennen will?
Gruß Francesco
Ich habe mir einen Case 940 zugelegt. Der Schlepper ist Baujahr 1993 hat ca.7500 Betriebsstunden da digitaler Tacho. Eine Stempflinger Fronthydraulik und Frontzapfwelle einen Quicke Frontlader mit Paralell Führung. Er hat ein 40 Km/h Getriebe, Zusatzhubzylinder und einen Anbaubock mit Rasterschiene.
Bezahlt habe ich 9200 €.
Zu machen ist :
- Einspritzpumpe abdichten
- Kurbelwelle abdichten vorne und hinten
- digitalen Tacho reparieren lassen er zeigt nur bad Chip an
- Bremsen
- neue Kupplung
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen an euch:
- weiß jemand wer einen Tacho mit dem Fehler Bad Chip reparieren kann?
- muss man die Kabine abnehmen wenn man den Schlepper trennen will?
Gruß Francesco