IHC-533
Bekanntes Mitglied
Hallo Nils,
es ist ein echt super Beitrag, auch wenn dein IHC kleiner ist als mein 1246 finde ich es trotzdem sehr Interessant wie und was du alles an dem 324 machst.
Denn die kleinen haben auch ihre reize /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Mach weiter so.
grüße
Matthias
es ist ein echt super Beitrag, auch wenn dein IHC kleiner ist als mein 1246 finde ich es trotzdem sehr Interessant wie und was du alles an dem 324 machst.
Denn die kleinen haben auch ihre reize /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Mach weiter so.
grüße
Matthias


