Der Konus ist etwas zu weit, deshalb ist es 2-3 mm zu tief gekommen und hat etwas an dem Lenksäulenrohr gekratzt. Ist aber kein Drama! Ich habe dort 3mm abgeschliffen und alles war gut.....
Das liegt nicht am Konus, sondern einfach daran, dass die Nabe nicht nach unten rausgeht und es deswegen allgemein zu tief sitzt. Für den D-322, D-326 & D-432 (Lenkgetriebe ZF Gemmer GD 28a) sind inzwischen welche mit der besagten Nabe zu bekommen.
Links der GRANIT-Nachbau für besagte Schleppertypen, rechts das, leider kaputte, Original aus meinem D-326. Einen Nachbau mit Nabe nach unten raus für den D-439 (Lenkgetriebe ZF Gemmer GD 48) wie er es ursprünglich hatte, gibt es (noch?) nicht.
Ich habe mir jetzt den originaleren Nachbau für meinen D-326 geholt, da mir der Nachbau ohne Nabe nach unten viel zu tief saß. Jetzt sitzt das Lenkrad wieder da wo es hingehört und kratzt nicht jedesmal gefühlt am Tacho vorbei wenn man lenkt.
die Farmall oder alteren Standart Modelle wie 320, 324, 430, 440 etc hatten original soweit ich Bilder gefunden habe ein anderes Speichenlenkrad.
Ja genau, diese hatten das Lenkgetriebe ZF Gemmer GD 28 verbaut. Dazu passt dieser Lenkradtyp:
http://bit.ly/2rjMuOI
Die letzten D-320 & D-324 wurden, laut Werkstatthandbuch, sogar schon mit dem ZF Gemmer GD 28a ausgeliefert und hatten dann auch schon die dreispeichigen Lenkräder.
Und dein Schlepper sieht übrigens echt gut aus. Für den Auspuff hätte ich folgende Lösung. Du besorgst dir den originalen Krümmer für den Auspuff nach oben und baust den dran. Damit müsste der
Auspuff so weit vorne sitzen, dass du das Verdeck auf jeden Fall aufbekommst. Leider sind die Teile nicht gerade zu finden wie Sand am Meer.