654 S + EGV 35 A
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IH Gemeinde,
nachdem ich immer sehr begeistert von den vielen, tollen Berichten und Bildern war habe ich mich dazu entschlossen auch zu versuchen einen Anständigen Bericht über die Restauration meines DED hinzubekommen.
Wir ihr wohl schon mitbekommen habt bin ich leider kein echter Schrauber. Werde es aber mit Eurer Hilfe und diverser Hilfestellungen von meinen Kumpels (und der Handbücher) trotzdem versuchen
Hier die Ausgangsstellung nach der gründlichen Reinigung:

Nach längere Übung bekomme ich hier zumindest 1 Bild rein. Die Anmeldung bei abload funzt noch nicht.
Wie zu sehen ist der DED schon aufgebockt und 3 Räder schon demontiert. Dazu noch was zum lachen für euch:
Es sind in den Felgen Zusatzgewichte (laut Zubehörlist 1x55kg und 1x75kg) montiert und da ich noch nie ein Traktorrad abgebaut habe, habe ich bei dem ungeahnten Gewicht ordentlich dicke Backen gemacht
es fiel erst auf meine Oberschenkel und dann auf den Boden. Nur mit größter Not bekamm ich es wieder aufgestellt (und ich bin wirklich nicht schwächlich gebaut)
Daher werde ich das letzte Rad erst abbauen wenn ich Unterstützung von einem erfahrenen Kumpel habe
nachdem ich immer sehr begeistert von den vielen, tollen Berichten und Bildern war habe ich mich dazu entschlossen auch zu versuchen einen Anständigen Bericht über die Restauration meines DED hinzubekommen.
Wir ihr wohl schon mitbekommen habt bin ich leider kein echter Schrauber. Werde es aber mit Eurer Hilfe und diverser Hilfestellungen von meinen Kumpels (und der Handbücher) trotzdem versuchen
Hier die Ausgangsstellung nach der gründlichen Reinigung:

Nach längere Übung bekomme ich hier zumindest 1 Bild rein. Die Anmeldung bei abload funzt noch nicht.
Wie zu sehen ist der DED schon aufgebockt und 3 Räder schon demontiert. Dazu noch was zum lachen für euch:
Es sind in den Felgen Zusatzgewichte (laut Zubehörlist 1x55kg und 1x75kg) montiert und da ich noch nie ein Traktorrad abgebaut habe, habe ich bei dem ungeahnten Gewicht ordentlich dicke Backen gemacht
Daher werde ich das letzte Rad erst abbauen wenn ich Unterstützung von einem erfahrenen Kumpel habe













