SIKU2005
Bekanntes Mitglied
so, das Ende naht mit den Fahrgestell
Habe mir ein Aluprofil mit Nut besorgt um ihn als Rückleuchtenträger zu verwenden


das Kabel wurde dann anschließent sauber in das Profil verlegt

habe mir dann von meinen Bruder ein Nummernschildhalter mit Schutz für die Leuchten machen lassen.
dann wurden alle Kabel auf Länge gebracht, ab Isoliert,die Polen verlötet Leuchten und Stecker verschraubt und angeschlossen.



und das ganze von hinten,
aus einen alten Spritzschutzlappen habe ich mir die Halterungen für die Rückstrahler gemacht.

finde es von meiner sicht her eine saubere sache mit den Profil,
so mit ist das lästige Bohren von Löchern weg, kann alles nach seiner vorstellungen verschieben oder verstellen bis die Positzion bast.
weiter geht es dann noch mit etwas Zubehör für den Hänger,
hier schon mal ein kleiner vorgeschmack:

wie immer bin ich auf Eure Meinungen gespannt, nehme auch Kritik an.
Mfg Thomas
Habe mir ein Aluprofil mit Nut besorgt um ihn als Rückleuchtenträger zu verwenden


das Kabel wurde dann anschließent sauber in das Profil verlegt

habe mir dann von meinen Bruder ein Nummernschildhalter mit Schutz für die Leuchten machen lassen.
dann wurden alle Kabel auf Länge gebracht, ab Isoliert,die Polen verlötet Leuchten und Stecker verschraubt und angeschlossen.

und das ganze von hinten,
aus einen alten Spritzschutzlappen habe ich mir die Halterungen für die Rückstrahler gemacht.
finde es von meiner sicht her eine saubere sache mit den Profil,
so mit ist das lästige Bohren von Löchern weg, kann alles nach seiner vorstellungen verschieben oder verstellen bis die Positzion bast.
weiter geht es dann noch mit etwas Zubehör für den Hänger,
hier schon mal ein kleiner vorgeschmack:

wie immer bin ich auf Eure Meinungen gespannt, nehme auch Kritik an.
Mfg Thomas