Restauration meines 824 A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe jetzt schon du machst Micha Konkurenz mit seinen 523A, Micha mit sein Baby Panzer und du mit deinen großen Panzer.Freu mich schon auf das Endergebnis!
 
Hallo Benedikt,

gratuliere zum nächsten Neuen. Da hast Du in den letzten Tage ja ordentlich investiert. du wirst ja wohl nicht den 1455 verkauft haben, oder? Der 824 führt Dich ja erneut in unsere Heimat. Emmerthal ist nicht weit von hier entfernt. Holst Du ihn ab oder lässt du ihn bringen? Wenn Du ihn abholst bist Du natürlich herzlich gerne zu einem Zwischenstopp eingeladen.

Viele Grüße

Thomas
 
Heute habe ich den neuen, gebrauchten Deluxe Sitz montiert. Er macht sich sehr gut auf dem Bock. Die neuen Polster habe ich auch schon zu Hause. Danke nochmal an Pascal für den Sitz.
phot0296zu1e.jpg


_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
Endlich habe ich wieder Zeit gefunden um weiter zu machen.
Auf der Agritechnica habe ich mir eine Hauer Fronthydraulik bestellt, da es diese mit Konsolen für den 824 nicht mehr gab hab ich nur den fkh ohne anbaukonsolen bestellt und bin heute damit angefangen diese selbst zu bauen. Die flacheisen für den Gewichtsträger hatte ich ja schon fertig da, die schraubbaren Zwischenstücke zwischen Flacheisen und Vorderachsträger hab ich von Jonas bekommen. Da wo normalerweise der Träger für die Gewichte angeschraubt wird habe ich ein 70x40 Vierkanteisen eingeschweißt.

phot0400bwuh8.jpg


danach habe ich den rest des tages damit verbracht eine Abstützung zur Vorderseite des Achsträgers anzufertigen. Diese besteht aus 70x25 und 60x15 Flacheisen

phot0406h2umi.jpg


phot0408y5uva.jpg


phot0409k3u93.jpg


Als nächstes soll ein 12mm Blech stirnseitig an den Rahmen geschweißt werden und mit der Stütze durch 2 M 16er Schrauben verbunden werden, dadran werden dann die Aufnahmen für die Fronthydraulik geschweißt. Die Lieferzeit beträgt noch 4 Wochen.

Die Fortsetzung gibt es hier:

482003.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_482003.1303932832.1112086389.1112086389.1.restauration_meines_a-glattreifenverband_muensterland.html
 
Benedikt hat bekanntgegeben, dass er diesen Beitrag hier  im IHC- Forum beendet, aus welchen Gründen auch immer.

Da es im Anschluss sofort zu ersten Reibereien gekommen ist, wird der Thread geschlossen.

Es ist nicht mehr möglich, Kommentare zuzufügen.

Matthias-IH353
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten