IHC FREAK D-219
Bekanntes Mitglied
So das wärs erstmal für Heute Morgen gehts weiter ich denke es wird langsam!
Hoffe es gefällt euch mein Beitrag, denke auch das ich alles nach gutem gewissen mache!
Solche legenden des Traktorenbaus sollte man einfach erhalten!
Euch Ihclern schönen Abend und" immer genug Diesel im Tank"
Mit Schlepperfreundlichen Grüßen Fabian
Hoffe es gefällt euch mein Beitrag, denke auch das ich alles nach gutem gewissen mache!
Solche legenden des Traktorenbaus sollte man einfach erhalten!
Euch Ihclern schönen Abend und" immer genug Diesel im Tank"
Mit Schlepperfreundlichen Grüßen Fabian















