Restauration meines IHC 633...

CASE-IH 633:

Ja klar des geht schon, wenn es kleinere stellen sind..... aber bei unserem fehlt seitlich ein ganzes Stück und die hinteren 2 Ecken sind auch ausgebrochen....

das ist mir zu viel, und dann das ganze noch so hinbekommen dass es TOP aussieht ist bei den großen Flächen auch nicht zu unterschätzen!!!  Find ich
Och da seh ich null probleme das wieder TOP hin zu bekommen. an der seite hätte ich mir ein Stück 3-4 mm dickes Blech eingesetzt und 2-3 Lagen Matten drüber laminiert. Ist ne Stunde Arbeit. Den Mist aushärten lassen. drüber schleifen und lackieren, fertig.

Aber jeder wie er will. Darf ich fragen was du alternativ vor hast?

Gruß Felix

Habe ne kurze Frage:

Wir haben noch neben dem 946 nen 533 zu Hause stehen. Was für ein Steuergerät ist für den Mähbalken da drauf?

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Hydraulikanschluss zu basteln, den ich mittels Absperrhähnen und T-Stücken vom Mähbalken "abzweige". Sind das DW oder EW für den Mähbalken?

Gruß

Sven

"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."

Nabend...

Ja ist das Künzelsau in Hohenlohe... Ich Wohne in Eberstal ca. 10km von Künzelsau weg,

Soo nun zum Dach, da werde ich mir ein neues kaufen. Das Steuergerät vom Mähbalken ist ein ganz normales EW Steuergerät so wie am Kipperanschluss auch.

Morgen werde ich wieder neues Berichten vom 633, morgen arbeite ich wieder weiter dran!!!

Wünsch allen ein schönes Wochenende,

Gruß Markus :-)

PS. Auf die Dauer hilft doch nur IHC POWER!!! 

Soooooo, das war mal so die Vorarbeit....

am 28.01.2012 habe ich dann angefangen die alten Kotflügelverlängerungen abzuflexen, und gegen neue Ersetzen!!!

Als die Bleche dran waren, war es für hinten fertig soweit... Nun ging es vorne weiter.

Radlager an der Vorderachse wechseln, (links + rechts)

Auf dem Bild sind die "alten" Lager zu sehen.

Am 17.02.2012 habe ich mir dann die Neuen Kegelrollenlager beim Händler besorgt, und dann Eingepresst...... nun ist alles wieder Top gelagert, und hat kein Spiel oder irgendwie Luft!!!

Soooo, am 18.02.2012 sind dann auch die Neuen Schriftzüge für die Seitenbleche gekommen.... Gefallen mir sehr gut!!!

Zurück
Oben Unten