IHC d214
Aktives Mitglied
Hallo Sebastian,
die Pumpen sind in der D-Serie alle gleich von DLD bis 440.
Mein d214 hebt ohne Probleme mit Vorderradgewichte meinen Holzspalter mit 450kg. Es ist noch akzeptabel so zu fahren.
Dazu habe ich den innenliegenden Hydraulikzylinder und den Steuerschieber neu abgedichtet und eine neue Hydraulipumpe verbaut.
Bei dem hohen Gewicht ist eher das Problem den Spalter wieder langsam auf den Boden abzusetzen.
Martin
die Pumpen sind in der D-Serie alle gleich von DLD bis 440.
Mein d214 hebt ohne Probleme mit Vorderradgewichte meinen Holzspalter mit 450kg. Es ist noch akzeptabel so zu fahren.
Dazu habe ich den innenliegenden Hydraulikzylinder und den Steuerschieber neu abgedichtet und eine neue Hydraulipumpe verbaut.
Bei dem hohen Gewicht ist eher das Problem den Spalter wieder langsam auf den Boden abzusetzen.
Martin