Hasardeur
Bekanntes Mitglied
Moin,
habe da mal eine Frage: Ich habe einen 433, Bj. 75.
Bis auf Kleinigkeiten im Originalzustand. D.h. "Mattrot" also mit schöner Patina und natürlich der übliche Rost nach 40 Jahren Betrieb. Alles im erträglichem (oberflächlich) und normalem Rahmen. Schwitzt überall, ohne zu tropfen, auch alles im Rahmen. Technisch OK.
Wird für ein paar hektar Land und nur sehr wenig benutzt.
Wollte mal nach Meinungen Fragen, wer die Kiste wie pflegen würde?
-alles so lassen und nutzen
-neuer Lack
-nur alles "ölige" Beseitigen, also richtig waschen
-oder eine Kombination?
Gruß
Jörg
habe da mal eine Frage: Ich habe einen 433, Bj. 75.
Bis auf Kleinigkeiten im Originalzustand. D.h. "Mattrot" also mit schöner Patina und natürlich der übliche Rost nach 40 Jahren Betrieb. Alles im erträglichem (oberflächlich) und normalem Rahmen. Schwitzt überall, ohne zu tropfen, auch alles im Rahmen. Technisch OK.
Wird für ein paar hektar Land und nur sehr wenig benutzt.
Wollte mal nach Meinungen Fragen, wer die Kiste wie pflegen würde?
-alles so lassen und nutzen
-neuer Lack
-nur alles "ölige" Beseitigen, also richtig waschen
-oder eine Kombination?
Gruß
Jörg