Restaurieren oder nicht?

Hasardeur

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2008
Beiträge
50
Ort
59192 Bergkamen
Moin,

habe da mal eine Frage: Ich habe einen 433, Bj. 75.

Bis auf Kleinigkeiten im Originalzustand. D.h. "Mattrot" also mit schöner Patina und natürlich der übliche Rost nach 40 Jahren Betrieb. Alles im erträglichem (oberflächlich) und normalem Rahmen. Schwitzt überall, ohne zu tropfen, auch alles im Rahmen. Technisch OK.

Wird für ein paar hektar Land und nur sehr wenig benutzt.

Wollte mal nach Meinungen Fragen, wer die Kiste wie pflegen würde?

-alles so lassen und nutzen

-neuer Lack 

-nur alles "ölige" Beseitigen, also richtig waschen

-oder eine Kombination?

Gruß

Jörg
 
Moin Jörg, die Frage ist so nicht einfach zu klären.

Wie wäre es mit einigen Fotos damit man sehen kann was Du meinst?

Ansonsten eher eine " Glaubensfrage" von unterschiedlichen Geschmäckern.

gruß vom Emslandschrauber Franz
 
Das ist immer Ansichtssache, den einen passt er so, der andere richtet ihn her das er keine Mängel mehr hat. Eventuell Fotos einstellen dann kann man mehr dazu sagen!
 
Zurück
Oben Unten