Servus Leute
Bekomme jedes Mal einen dicken Hals wenn in den Verkehrsnachrichten gebeten wird eone rettungsgaase zu bilden. Vor Allem von Berufskraftfahrern sollte man das erwarten können. Hatte neulich selbst erlebt wie egoistisch sich einige Lkw Fahrer verhalten da wird soweit nach links gezogen dass man auf der mittleren Spur mit dem Pkw keine Chance hat richtig Platz zu machen.
Da wird selbst im Stau noch überholt ich finde für solche Zeitgenossen scheinen die Strafen noch nicht zu reichen.
m.f.G.ihcpower
Bekomme jedes Mal einen dicken Hals wenn in den Verkehrsnachrichten gebeten wird eone rettungsgaase zu bilden. Vor Allem von Berufskraftfahrern sollte man das erwarten können. Hatte neulich selbst erlebt wie egoistisch sich einige Lkw Fahrer verhalten da wird soweit nach links gezogen dass man auf der mittleren Spur mit dem Pkw keine Chance hat richtig Platz zu machen.
Da wird selbst im Stau noch überholt ich finde für solche Zeitgenossen scheinen die Strafen noch nicht zu reichen.
m.f.G.ihcpower