644sepp
Bekanntes Mitglied
moin /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich habe ne forstwinde von farmi mit funk bj. 94 / jl 501 t / max zug 4000dan / triebwerksgruppe1 /
seildurchmesser 10mm / seilbruchlast 9600 dan
nun habe ich bei ebay nen vertrieb in österreich gefunden und überlege auch bei denen zu bestellen da heimische lama händler über ein euro pro meter teurer sind.
hier der link dazu:
link zu ebay
kann mir jemand sagen ob dies das richtige seil ist?
mein bisheriges 10mm seil is gerissen und auch schon älter gewesen und ich denke es is kein hochverdichtetes.
und noch etwas... diese winde hab ich im net mit 5 tonnen gesehen. kann ich die winde etwa von 4 auf 5 tonnen stärker einstellen???
schonmal danke für alle antworten.
mfg sepp
ich habe ne forstwinde von farmi mit funk bj. 94 / jl 501 t / max zug 4000dan / triebwerksgruppe1 /
seildurchmesser 10mm / seilbruchlast 9600 dan
nun habe ich bei ebay nen vertrieb in österreich gefunden und überlege auch bei denen zu bestellen da heimische lama händler über ein euro pro meter teurer sind.
hier der link dazu:
link zu ebay
kann mir jemand sagen ob dies das richtige seil ist?
mein bisheriges 10mm seil is gerissen und auch schon älter gewesen und ich denke es is kein hochverdichtetes.
und noch etwas... diese winde hab ich im net mit 5 tonnen gesehen. kann ich die winde etwa von 4 auf 5 tonnen stärker einstellen???
schonmal danke für alle antworten.
mfg sepp