IHC_Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Juni 2009
- Beiträge
- 988
Serwus,
ich steh gerade voll auf der Leitung. Und zwar bekommt der 10er ne VE Pumpe und jetzt muss der Vörderbeginn verstellt werden. Auf der Schweungscheibe habe ich die Makierung aber ich kapier sie ned.... Auf der Scheibe steht :
OG / / /1/0/ / / /2/0/
MFG
ich steh gerade voll auf der Leitung. Und zwar bekommt der 10er ne VE Pumpe und jetzt muss der Vörderbeginn verstellt werden. Auf der Schweungscheibe habe ich die Makierung aber ich kapier sie ned.... Auf der Scheibe steht :
OG / / /1/0/ / / /2/0/
MFG