karlidaham
Mitglied
Hallo
Ich müsste an meinem Ihc 574 den Kurbelwellensimmering tauschen.
Nun habe ich das Problem, das ich die Riemenscheibe nicht ab bekomme.
Ich habe die 3 Schrauben rausgedreht und den Konusring rausgenommen.
Nur jetzt rührt sich nix mehr.
Hab es schon mit klopfen und Abzieher versucht.
kann mir da jemand weiterhelfen ?
lg Karl
www.flickr.com/photos/41339431@N02
Ich müsste an meinem Ihc 574 den Kurbelwellensimmering tauschen.
Nun habe ich das Problem, das ich die Riemenscheibe nicht ab bekomme.
Ich habe die 3 Schrauben rausgedreht und den Konusring rausgenommen.
Nur jetzt rührt sich nix mehr.
Hab es schon mit klopfen und Abzieher versucht.
kann mir da jemand weiterhelfen ?
lg Karl
www.flickr.com/photos/41339431@N02