Riemenscheibe Motor D239

karlidaham

Mitglied
Registr.
14 Mai 2011
Beiträge
10
Ort
9711 Paternion
Hallo

Ich müsste an meinem Ihc 574 den Kurbelwellensimmering tauschen.

Nun habe ich das Problem, das ich die Riemenscheibe nicht ab bekomme.

Ich habe die 3 Schrauben rausgedreht und den Konusring rausgenommen.

Nur jetzt rührt sich nix mehr.

Hab es schon mit klopfen und Abzieher versucht.

kann mir da jemand weiterhelfen ?

lg Karl

www.flickr.com/photos/41339431@N02
 
Zurück
Oben Unten