Philipp123
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich wollte eigendlich nur die Ölwanne wegmachen und hab dann festgestellt das schon wieder Wasser im Öl ist. Also Kopf runter und gucken was los ist. Der Schlepper war vor kurzem wegen einer defekten Kopfdichtung in der Werkstatt. Die haben den Kopf geplant und die Dichtung erneuert. Jetzt habe ich das ganze selber in angriff genommen und einen Riss entdeckt der mir nicht gefällt. Ausserdem stehen die Buchsen nicht über und sind zum Teil minimal tiefer wie der Block. Kann ich mir das weitere Demontieren der Buchsen sparen? Habe mal gelesen das ein Riss zum Bolzen hin irreparabel ist.

ich wollte eigendlich nur die Ölwanne wegmachen und hab dann festgestellt das schon wieder Wasser im Öl ist. Also Kopf runter und gucken was los ist. Der Schlepper war vor kurzem wegen einer defekten Kopfdichtung in der Werkstatt. Die haben den Kopf geplant und die Dichtung erneuert. Jetzt habe ich das ganze selber in angriff genommen und einen Riss entdeckt der mir nicht gefällt. Ausserdem stehen die Buchsen nicht über und sind zum Teil minimal tiefer wie der Block. Kann ich mir das weitere Demontieren der Buchsen sparen? Habe mal gelesen das ein Riss zum Bolzen hin irreparabel ist.
