Hallo,
bei meinem 324 spritzte Wasser aus dem Kühlerdeckel,ausserdem kamm aus der Kurbelwellenentlüftung ein Gemisch aus Wasser und Öl raus.
Jetzt hab ich Den Kopf abmotiert, dabei stellte ich fest das das im Ventildeckel auch ein Gemisch aus Öl und Wasser ist.
Ausserdem ist an dem Motorblock schon einmal rummontiert worden.
Er war scheinbar gerissen und ist wieder repariert worden,ausserdem sind an zwei Stehbolzen Risse .
Ich habe hiervon Bilder in die Schraubergalerie geladen.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll bekomme ich das nur mit einer Dichtung wieder dicht.
Sind eventuell die Kolbenringe undicht,obwohl ich kein Wasser im Motoröl habe, und der Traktor auch gut gezogen hat.
Ich weis jetzt nicht ob ich den aufwand betreiben soll den Motor zu überhohlen und dann nacher festzustellen das ich ihn an den Rissen nicht dicht bekomme.
Vieleich kann sich einer von euch die Bilder in der Galerie ansehen und mir sagen was ich am besten machen soll.
Allen noch schönes neues Jahr und Gruß aus dem Westerwald
Uli
bei meinem 324 spritzte Wasser aus dem Kühlerdeckel,ausserdem kamm aus der Kurbelwellenentlüftung ein Gemisch aus Wasser und Öl raus.
Jetzt hab ich Den Kopf abmotiert, dabei stellte ich fest das das im Ventildeckel auch ein Gemisch aus Öl und Wasser ist.
Ausserdem ist an dem Motorblock schon einmal rummontiert worden.
Er war scheinbar gerissen und ist wieder repariert worden,ausserdem sind an zwei Stehbolzen Risse .
Ich habe hiervon Bilder in die Schraubergalerie geladen.
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll bekomme ich das nur mit einer Dichtung wieder dicht.
Sind eventuell die Kolbenringe undicht,obwohl ich kein Wasser im Motoröl habe, und der Traktor auch gut gezogen hat.
Ich weis jetzt nicht ob ich den aufwand betreiben soll den Motor zu überhohlen und dann nacher festzustellen das ich ihn an den Rissen nicht dicht bekomme.
Vieleich kann sich einer von euch die Bilder in der Galerie ansehen und mir sagen was ich am besten machen soll.
Allen noch schönes neues Jahr und Gruß aus dem Westerwald
Uli