Ritzel im Anlasser

*1968*

Aktives Mitglied
Registr.
14 September 2014
Beiträge
40
Ort
Ingolstadt
Servus beinand,

sollte man dass Ritzel und den Ritzeltrieb vom Anlasser fetten? Wenn ja, mit welchem Fett und wieviel.

Danke für Eure Antworten. Gruß, Anderl

eup-1123177370-3b06226ac07e67f5fac708a4eca307ed-1420378195_big.gif
 
Hallo Anderl, das Ritzel soll außen kein Fett erhalten. Im Fett lagern sich Verunreinigungen ab und das trägt nicht zu einer langen Lebensdauer bei. Grüße vom Paylodoc aus dem Rheinland.
 
Zurück
Oben Unten