rolly toys IHC 1255

Ich hatte solch einen allerdings als 844 (oder war es ein 744). Optisch jedoch baugleich. Bekommen habe ich Ihn 1978-79.... Its leider auch nix mehr von ünrig.

Dafür fährt meine Tochter einen 5130 - von Rolly-Toys :-)

upps - kleine Korrektur: Im Berich des Cockpits sieht der 12er etwas anders aus als mein ehemaliger...
 
Ich hab auch noch so einen 1255. Hat meine Frau beim von der Arbeit kommen auf nem Sperrmülhaufen gefunden. Sofort Rückwärtsgang eingelegt und das Teil gerettet bevor es in dder Müllpresse landet. Allerdings hat der einige Plessuren. Wenn ich mal zeit hab will ich schaun, ob ich ihn wieder tip top hinbekomme.

Gruß, Matthias
 
Als Azubi musste ich oft an Weihnachten und Ostern diese Tretschlepper zusammenbauen, am Anfang den 844 später dann den 1255. Damals dachte ich im Traum nicht daran das sowas mal einen Wert darstellt. Wie so vieles was man einfach weggeworfen hat, heute wär man froh es noch zu haben. Auf allr Fälle ist dieser 1255 ein sehr schön erhaltenes Teil.

Grüße

Albrecht
 
Der 1255 wurde heute durch einen neuen Puma 225 CVX abgelöst. Danke nochmal Andreas.

20131228_1546152aub7.jpg


_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de
 
Hallo,

über den "Puma CVX" wird der "kleine" vom ersten Bild, sich doch freuen. Der ist ja viel komfortabler und hat sogar einen Frontlader:-)

Viel Spaß damit,

Gruß
 
Hallo zusammen,

habe auf dem Speicher meinen 844 von der Firma Fuchs gefunden. Für sein Alter und den Gebrauchszustand noch recht gut finde ich.

Er ist allerdings nicht zu verkaufen. Wollte euch jedoch die Bilder nicht vorenthalten.









Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Hey so sah mein 844 auch aus - einziger Unterschied: das Amaturenbrett war schwarz mit weissen Schaltern.

Zumdem hatte er ein "Hardware-Update" in Form eines Vertikalauspuffs und eines vorderen Zugmauls :-)
 
Hallo,

ich suche auch nach einen Trettraktor mit dieser alten Form. 844 oder 1255 währe da egal.

Falls jemand einen abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen!!!

Gruß

Normi
 
Servus, hab gerade erst gelesen das du den 1255xl zu verkaufen hast. Ist der noch da? 

Gruß Markus 
 
So einen 353 hatte ich Anfang/Mitte der 70er als Kind auch! Allerdings war der Antrieb damals mit innenliegender Kette u. zum treten...;-))

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Zurück
Oben Unten