Rost im Tank
Dasselbe Problem habe ich bei meinem 844 .
In der Vergangenheit habe ich Rost in Hohlkörpern wie folgt beseitigt : an einem Betonmischer habe ich einige Ösen rund um die Einfüllöffnung geschweißt , dann mit Spanngurten den rostigen Behälter befestigen . Glassplitter einfüllen ; einschalten . ABER vorher von Hand drehen . und schauen , ob zu allen Seiten genug Abstand ist , und sich die Gurte nicht verhedern . Kinder fernhalten .
Überhauht ist der Betonmischer prima zum Entrosten von Kleinteilen wie etwa alten Ketten geeignet : Kies rein , rostige Teile rein, laufen lassen . Sieht nachher aus wie gesandstrahlt. Wichtig , Teile nachher sofort!! trocknen und vor Flugrost schützen.
Was auch gut funktioniert , das rostige Teil sehr sorgsam auf einem Ackergerät befestigen ,welches bei der Arbeit stark rüttelt und schüttelt .Der Phantasie sind da keine Grezen gesetzt