Hallo, ich habe eine ganz dumme frage (ich entschuldige mich im voraus
)
um zwar geht es um einen 844 da leuchtet seit gestern diese rote lampe mit der blitz zeichnung drunter, da der schlepper nicht meiner ist kenn ich die bedeutung der warnleuchte nicht, der besitzer befürchtet dass es lichtmaschine ist
ich vermute jedoch dass es der regler sein könnte (bzw die kohlen die abgenützt sind)
nun die frage, ist die vermutung über die bedeutung der warnleuchte richtig?
wie ist es mit neuen kohlen/regler woher bekommt man die/den
danke für euer verständniss und hilfe
gruss wladi
um zwar geht es um einen 844 da leuchtet seit gestern diese rote lampe mit der blitz zeichnung drunter, da der schlepper nicht meiner ist kenn ich die bedeutung der warnleuchte nicht, der besitzer befürchtet dass es lichtmaschine ist
ich vermute jedoch dass es der regler sein könnte (bzw die kohlen die abgenützt sind)
nun die frage, ist die vermutung über die bedeutung der warnleuchte richtig?
wie ist es mit neuen kohlen/regler woher bekommt man die/den
danke für euer verständniss und hilfe
gruss wladi