case 844 xl
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich hab wieder mal ein kleines problem bei meinem Case 844 Xl
wenn ich das Allrad anschalte und fahre um die Kurve sieht man richtig wie das rad zuckt also ruckt richtig bei verspannung
ich weiß jetzt nicht mehr weiter ich habe das planetengetriebe offen da ist alles ok und hat nichts luft
das radlager hab ich auch überprüft das ist auch ok
jetzt hab ich den achsschenkel abgebaut und die antriebswelle zum lamelensperrdeffential herausgezogen und das gelenk überprüft das hat auch keine luft
an was kann es jetzt noch liegen ?
meint ihr das das sperdiffential ein schuss hat ? oder das das diffential was hat aber das kann ich mir nicht vorstellen da es nur auf der linken seite ruckt
Daten: case 844 Xl mit zentalantrieb 40Km/h achse : apl330
Ich hab wieder mal ein kleines problem bei meinem Case 844 Xl
wenn ich das Allrad anschalte und fahre um die Kurve sieht man richtig wie das rad zuckt also ruckt richtig bei verspannung
ich weiß jetzt nicht mehr weiter ich habe das planetengetriebe offen da ist alles ok und hat nichts luft
das radlager hab ich auch überprüft das ist auch ok
jetzt hab ich den achsschenkel abgebaut und die antriebswelle zum lamelensperrdeffential herausgezogen und das gelenk überprüft das hat auch keine luft
an was kann es jetzt noch liegen ?
meint ihr das das sperdiffential ein schuss hat ? oder das das diffential was hat aber das kann ich mir nicht vorstellen da es nur auf der linken seite ruckt
Daten: case 844 Xl mit zentalantrieb 40Km/h achse : apl330