TK1975
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hatten auch bedenken wegen den Eisen. Wollen da seitlich einen Schutz drüber machen damit man beim Laden/Entladen nicht mit der Zange aus versehen unter die Eisen kommen und diese hochbiegen.
Die Stämme machen den Eisen nichts aus da diese auf dem Holzboden voll aufliegen.
Gruß
Thorsten
Hatten auch bedenken wegen den Eisen. Wollen da seitlich einen Schutz drüber machen damit man beim Laden/Entladen nicht mit der Zange aus versehen unter die Eisen kommen und diese hochbiegen.
Die Stämme machen den Eisen nichts aus da diese auf dem Holzboden voll aufliegen.
Gruß
Thorsten