IHC-Rob
Bekanntes Mitglied
Guten Abend,
da ich momentan dabei bin mir einen anderen Frontlader an meinen 844xl anzubauen, und auch ein Einhebelsteuergerät nachrüsten will, hab ich mich heute mal auf die Suche nach einer Anschlussmöglichkeit für den Rücklauf vom Steuergerät gemacht. Dabei musste ich feststellen das der Blindstopfen bei den Steuergeräten schon mal nicht geht. Kabine soll drauf bleiben. Vorne in das Ansaugrohr zur Pumpe möchte ich nicht. Das ist in meinen Augen Murks. Beim Zugmaul die Ablassschraube wäre eine Möglichkeit, aber die sitzt schon sehr nah dran. Da verbaue ich mir den Weg.
Welche Möglichkeiten würde es noch geben?
Mfg Robin
da ich momentan dabei bin mir einen anderen Frontlader an meinen 844xl anzubauen, und auch ein Einhebelsteuergerät nachrüsten will, hab ich mich heute mal auf die Suche nach einer Anschlussmöglichkeit für den Rücklauf vom Steuergerät gemacht. Dabei musste ich feststellen das der Blindstopfen bei den Steuergeräten schon mal nicht geht. Kabine soll drauf bleiben. Vorne in das Ansaugrohr zur Pumpe möchte ich nicht. Das ist in meinen Augen Murks. Beim Zugmaul die Ablassschraube wäre eine Möglichkeit, aber die sitzt schon sehr nah dran. Da verbaue ich mir den Weg.
Welche Möglichkeiten würde es noch geben?
Mfg Robin