Rücklauf Einhebelsteuergerät

IHC-Rob

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2016
Beiträge
405
Ort
91247 Vorra/Alfalter
Guten Abend,

da ich momentan dabei bin mir einen anderen Frontlader an meinen 844xl anzubauen, und auch ein Einhebelsteuergerät nachrüsten will, hab ich mich heute mal auf die Suche nach einer Anschlussmöglichkeit für den Rücklauf vom Steuergerät gemacht. Dabei musste ich feststellen das der Blindstopfen bei den Steuergeräten schon mal nicht geht. Kabine soll drauf bleiben. Vorne in das Ansaugrohr zur Pumpe möchte ich nicht. Das ist in meinen Augen Murks. Beim Zugmaul die Ablassschraube wäre eine Möglichkeit, aber die sitzt schon sehr nah dran. Da verbaue ich mir den Weg.

Welche Möglichkeiten würde es noch geben? 

Mfg Robin 
 
Hallo

Oben auf dem Hydraulikblock sitzt ein Blinddeckel/Spreitzscheibe den besorgst du dir beim Case Händler neu und lötes da ein 15er Anschluss drauf und bohrst ihn durch. Die alte Spreitzscheibe mit einem Meißel einen Schlitz einschlagen und den Deckel heraushebeln. Den neuen Deckel mit Dichtungsmasse einstreichen,einsetzen und mit einer 3/4 Zoll Nuß oder ein Rohr und kräftige Hammerschläge draufschlagen so das er sich klemmt.

MfG

Alwin
 
Hallo

Genau in diese Vertiefung sitzt der Deckel. Nein da passiert nichts der reißt nur auf, vorher aber das Umfeld gründlich reinigen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten