Rücklaufleitung für Kreuzhebelsteuergerät bei 745XL

Dicker56

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Dezember 2015
Beiträge
54
Ort
72218 Wildberg
Hallo, ich möchte meinen 745XL mit einem Kreuzhebelsteuergerät aufrüsten. Wo schließe ich sinnvollerweise den Hydraulikrücklauf an? Muss ich damit in die dicke Leitung vom Hydraulikblock zur Pumpe? Ein Freund von mir hat den Hydraulikrücklauf hinten am Block in den Ablauf geleitet. Das ist machbar, sieht aber blöd aus. Gibt es eine andere Lösung?

Gruß Gerd
 
Hallo Gerd,

Habe bei meinem 744 auch ein Kreuzhebel steuergerät nachgerüstet, Steuergerätrücklauf flanschte ich auf einem Blindstopfen oberhalb des Rücklaufes am Block. Eine Leitung mehr am Boden aber funktioniert einbandfrei.

Gruß Volker
 
Such mal nach:


Dort findest du Bilder von mir und meiner Lösung. Hab es auf den Rat von Alwin (cvxdriver) hin in den stopfen geleitet, und gleich noch einen Drucklosen Rücklauf installiert 
 
Zurück
Oben Unten