Dicker56
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich möchte meinen 745XL mit einem Kreuzhebelsteuergerät aufrüsten. Wo schließe ich sinnvollerweise den Hydraulikrücklauf an? Muss ich damit in die dicke Leitung vom Hydraulikblock zur Pumpe? Ein Freund von mir hat den Hydraulikrücklauf hinten am Block in den Ablauf geleitet. Das ist machbar, sieht aber blöd aus. Gibt es eine andere Lösung?
Gruß Gerd
Gruß Gerd