IHC533S
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage: Bei den Schleppern der A-Familie wurden zweierlei Rücklichter verbaut. Von Anfang an die kleineren asymmetrischen und ab irgendwann die größeren mit vertikaler Teilung. Was war der Grund hierfür? Ab wann wurden die größeren verbaut? Mein 533er ist von 1/1981 und hat die größeren. Diese sind auch als Ersatzteil deutlich seltener zu finden. Welche Erklärung steckt dahinter?
Danke und viele Grüße, Jürgen


ich hab da mal ne Frage: Bei den Schleppern der A-Familie wurden zweierlei Rücklichter verbaut. Von Anfang an die kleineren asymmetrischen und ab irgendwann die größeren mit vertikaler Teilung. Was war der Grund hierfür? Ab wann wurden die größeren verbaut? Mein 533er ist von 1/1981 und hat die größeren. Diese sind auch als Ersatzteil deutlich seltener zu finden. Welche Erklärung steckt dahinter?
Danke und viele Grüße, Jürgen