andreasrink
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe im Nebenantrieb beim 955 für den Allrad bei Linkskurfen ein Rumpeln im Bereich wo der Allrad ans Getriebe angeflanscht ist, was kann das sein ?
Danke für Eure Meinungen,
Gruß Andreas
habe im Nebenantrieb beim 955 für den Allrad bei Linkskurfen ein Rumpeln im Bereich wo der Allrad ans Getriebe angeflanscht ist, was kann das sein ?
Danke für Eure Meinungen,
Gruß Andreas