patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
hab mal ne kurze Frage,da ich viel Straße fahre
mit langen Holzwagen usw hab ich jetzt eine Rundumleuchte an mein 844-S gebaut.
Jetz meine Frage,muss ich die eintragen lassen oder kann ich die einfach so dran lassen? Bitte um kurze Info..danke!
MfG Simon
hab mal ne kurze Frage,da ich viel Straße fahre
mit langen Holzwagen usw hab ich jetzt eine Rundumleuchte an mein 844-S gebaut.
Jetz meine Frage,muss ich die eintragen lassen oder kann ich die einfach so dran lassen? Bitte um kurze Info..danke!
MfG Simon