matzemary 430
Bekanntes Mitglied
hallo hab ein problem mit dem runterschalten.
es gelingt mir nicht meinen D430 runterzuschalten, außer ich schalte mit der agriomatic von den strassengängen in die ackergänge.hat jemand die gleichen probleme,oder gibts den ultimativen trick?
es gelingt mir nicht meinen D430 runterzuschalten, außer ich schalte mit der agriomatic von den strassengängen in die ackergänge.hat jemand die gleichen probleme,oder gibts den ultimativen trick?