bigx v12
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 9 November 2013
- Beiträge
- 328
So das jetzt endlich mal die Werkstatt wieder frei wird, hat endlich die Zugdeichsel Farbe und noch n paar Schweißnähte gezogen. Hydraulikleitungen gebogen und schon mal die Elektrik verlegt.
Is jetzt nur noch ie Elektrik vom Steuerblock anklemmen, am Schlepper n paar Schalter an die Steuerventile anklemmen, und schon läufts.
Fehlt nur noch der Kran (Country 410), aber der kommt ja nächste Woche







Is jetzt nur noch ie Elektrik vom Steuerblock anklemmen, am Schlepper n paar Schalter an die Steuerventile anklemmen, und schon läufts.
Fehlt nur noch der Kran (Country 410), aber der kommt ja nächste Woche