323 Maeddi
Bekanntes Mitglied
Nabend Gemeinde,
ich hab mal ne Frage wegen Sägeketten.
Kennt oder benuzt jemand die neuen Stihl Picco Duro Ketten?
Ich würde sie gerne mal ausprobieren aber der Preis (ca.45€) bremst mich.
Kann man die Kette auch wieder selber feilen?
Wäre toll,eine gescheite Antwort zu bekommen.............
Grüsse aus dem verschneiten Limbach
323 Maeddi
ich hab mal ne Frage wegen Sägeketten.
Kennt oder benuzt jemand die neuen Stihl Picco Duro Ketten?
Ich würde sie gerne mal ausprobieren aber der Preis (ca.45€) bremst mich.
Kann man die Kette auch wieder selber feilen?
Wäre toll,eine gescheite Antwort zu bekommen.............
Grüsse aus dem verschneiten Limbach
323 Maeddi