ihc654allrad
Bekanntes Mitglied
Hallo,
nachdem ich meinen Farmall Cub jetzt zu Hause hab möchte ich ihn restaurieren sobald es meinen Händen wieder besser geht.
Weil der Trecker schon einmal übergestrichen worden ist, und viele kleine Teile dran sind habe ich mir überlegt ein Sandstrahlgerät zu kaufen. Hat jemand von euch erfahrungen damit?
Macht es sinn so eine Kabine zu Kaufen?
Sandstrahlkabine
Und ist so eine Pistole geeignet um z.B. den Rumpf und die Felgen zu strahlen:
Sandstrahlpistole
oder doch lieber so ein Gerät für Rumpf und Felgen:
Sandstrahlgerät
gruß Benedikt
nachdem ich meinen Farmall Cub jetzt zu Hause hab möchte ich ihn restaurieren sobald es meinen Händen wieder besser geht.
Weil der Trecker schon einmal übergestrichen worden ist, und viele kleine Teile dran sind habe ich mir überlegt ein Sandstrahlgerät zu kaufen. Hat jemand von euch erfahrungen damit?
Macht es sinn so eine Kabine zu Kaufen?
Sandstrahlkabine
Und ist so eine Pistole geeignet um z.B. den Rumpf und die Felgen zu strahlen:
Sandstrahlpistole
oder doch lieber so ein Gerät für Rumpf und Felgen:
Sandstrahlgerät
gruß Benedikt