Hallo
Bei meinen SB1 Ew Steuergeräte haben die Bedienhebel starkes Spiel bis zum ansprechen, sind aber dicht. Wie kann man das reparieren bzw welche Teile sind erforderlich gibt es evtl eine Anleitung. Ich freue mich auf eure Hilfe.
Gruß Martin
Bei meinen SB1 Ew Steuergeräte haben die Bedienhebel starkes Spiel bis zum ansprechen, sind aber dicht. Wie kann man das reparieren bzw welche Teile sind erforderlich gibt es evtl eine Anleitung. Ich freue mich auf eure Hilfe.
Gruß Martin