D-155
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde
Habe heute bei kaltem Wetter den 383 bewegt und am Schluss mal die Niveauschraube am Getriebe rausgedreht. Er hat das einfache Agriomatic Getriebe.
Da kam mir wunderbar sauberes, aber ziemlich schaumiges Oel entgegen.
Habe gutes 75W80 Nutzfahrzeugöl drin. Bin deshalb ziemlich erstaunt, dass es zu Schaumbildung im Getriebe kommen kann.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke für Tipps
Gruss, Marcel
Habe heute bei kaltem Wetter den 383 bewegt und am Schluss mal die Niveauschraube am Getriebe rausgedreht. Er hat das einfache Agriomatic Getriebe.
Da kam mir wunderbar sauberes, aber ziemlich schaumiges Oel entgegen.
Habe gutes 75W80 Nutzfahrzeugöl drin. Bin deshalb ziemlich erstaunt, dass es zu Schaumbildung im Getriebe kommen kann.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke für Tipps
Gruss, Marcel