Moin,
habe meinen Dämpfer in altweiß lackiert, so wies Orginal auch in etwa aussah, den lack habe ich aus dem ebay und ist für Autokrümmer gedacht, Hitzefest bis 810 grad, bringt aber wenig wenn der Pott richtig heiß gefahren wird, nach den ersten Einsätzen wurde bei mir der Lack schon dunkler, dann fing er auch an teilweise abzuplatzen. Ich glaube wirklich guten lack der auch abolut Hitzefest ist wirst Du kaum bekommen.
Grüße Tobias
____________________________