Eicherfahrer
Mitglied
Hallo!
Ich habe einen 432! So wie es aussieht hat er ein 8-Gang Getriebe, leider ist auf dem Schalthebel nichts mehr zu erkennen. Jedoch hat er an der Seite diesen Schalthebel für die Agriomatik oder wie sich das nennt. In der Bedienungsanleitung finde ich kein Gangschaltbild für dieses Getriebe, es ist nur das Schaltbild für 6 Gänge abgebildet. Wie werden nun die 8 Gänge geschaltet? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Übergang vom 7 zum 8 Gang nicht synchronisiert. Was bringt mir die Agriomatik eigentlich für Vorteile, außer das die Zapfwelle auch beim Gangwechsel weiter läuft.
Ich danke schon mal für eure Hilfe!!!!
Beste Grüße
vom Eicherfahrer
Ich habe einen 432! So wie es aussieht hat er ein 8-Gang Getriebe, leider ist auf dem Schalthebel nichts mehr zu erkennen. Jedoch hat er an der Seite diesen Schalthebel für die Agriomatik oder wie sich das nennt. In der Bedienungsanleitung finde ich kein Gangschaltbild für dieses Getriebe, es ist nur das Schaltbild für 6 Gänge abgebildet. Wie werden nun die 8 Gänge geschaltet? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der Übergang vom 7 zum 8 Gang nicht synchronisiert. Was bringt mir die Agriomatik eigentlich für Vorteile, außer das die Zapfwelle auch beim Gangwechsel weiter läuft.
Ich danke schon mal für eure Hilfe!!!!
Beste Grüße
vom Eicherfahrer