Hallo Liebe IHC-Gemeinde,
ich habe mir am Wochenende einen IHC 744S Baujahr 1974 geleistet.
Ich kenn mich ziemlich gut mit dem Traktor aus, da ich auf ihm Fahren und Schrauben gelernt habe. Nun hat dieser IHC jedoch die Besonderheit zweier kleiner Schalter auf dem Armaturenbrett, deren Funktion sich mir leider nicht erschließen. Ich habe mal ein Bild gemacht, vielleicht kann mir ja jemand etwas verraten.
Vielen Dank
Gruß
Kai