Schalter auf dem Armaturenbrett

Kai_diffi

Mitglied
Registr.
30 August 2012
Beiträge
9
eup-1122711913-c45e996dc14ebb01750f5a636eebba18-1414149412_big.webp

Hallo  Liebe IHC-Gemeinde,

 

ich habe mir am Wochenende einen IHC 744S Baujahr 1974 geleistet.

Ich kenn mich ziemlich gut mit dem Traktor aus, da ich auf ihm Fahren und Schrauben gelernt habe. Nun hat dieser IHC jedoch die Besonderheit zweier kleiner Schalter auf dem Armaturenbrett, deren Funktion sich mir leider nicht erschließen. Ich habe mal ein Bild gemacht, vielleicht kann mir ja jemand etwas verraten.

Vielen Dank

 

Gruß

 

Kai
 
Kai,

aber Vorsicht beim testen,es könnte einer für den Schleudersitz sein !!!

Nein Spaß beiseite, bei solchen Eigenbauten können sie für alles mögliche sein, wie schon in den anderen Beiträgen geschrieben.

Mfg...Anton...
 
Zurück
Oben Unten