-Yannick89-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Letzte große Baustelle war die herausgequollene Schalterdeckeldichtung.
Ausbau kein Problem , Agriomatic und Gänge in neutral, ging sauber hoch.
Ich Held habe aber am Schalthebel gezogen, jetzt ist die Mechanik in einer Position
in der sich nur noch der Gang oben Rechts ein und auslegen lässt, ich finde die. echte Neutralposition nicht wieder ( im ausgebauten Zustand.
Kann ich den Hebel / Abdeckung irgendwie entfernen um klar Neutral zu finden, oder gibt es einen Trick?
Wie gesagt , in Ausgebauter Position kann ich schon nicht alle 5 Positionen schalten.
Danke euch für den Rat!

Letzte große Baustelle war die herausgequollene Schalterdeckeldichtung.
Ausbau kein Problem , Agriomatic und Gänge in neutral, ging sauber hoch.
Ich Held habe aber am Schalthebel gezogen, jetzt ist die Mechanik in einer Position
Kann ich den Hebel / Abdeckung irgendwie entfernen um klar Neutral zu finden, oder gibt es einen Trick?
Wie gesagt , in Ausgebauter Position kann ich schon nicht alle 5 Positionen schalten.
Danke euch für den Rat!