Rotapfel
Aktives Mitglied
Hallo und guten Abend!
ich habe einen D326 mit 8-Gang Schaltgetriebe der am Hebel für die Untersetzung (Straße, Neutral, Acker) ölt. Der Schalthebel ist der Teleskophandhebel ohne Verstellsegment. Kann man den von außen abdichten ohne den ganzen Schaltdeckel abzubauen und wenn ja wie?
Liebe Grüße
Martin
ich habe einen D326 mit 8-Gang Schaltgetriebe der am Hebel für die Untersetzung (Straße, Neutral, Acker) ölt. Der Schalthebel ist der Teleskophandhebel ohne Verstellsegment. Kann man den von außen abdichten ohne den ganzen Schaltdeckel abzubauen und wenn ja wie?
Liebe Grüße
Martin