Carli2022
Mitglied
Hallo,
bei meinem 453 ist der Schalthebel am Hebelansatz gerissen, kann man den Schweissen und wenn ja auf was muss man achten?
Gruss
bei meinem 453 ist der Schalthebel am Hebelansatz gerissen, kann man den Schweissen und wenn ja auf was muss man achten?
Gruss